Donnerstag, 1. August 2019

Blaulicht-Archiv ... am Schlummern?

Neulich in Dublin ...
Mal ein Update zu einem Neben-Projekt ... sprich die Digitalisierung Tausender Blaulicht-Fotos aus den letzten vier Jahrzehnten. Wer die Webseite 999112.piwigo.com aufmerksamst betrachtet, der wird in den letzten Monaten nur schleichende Veränderungen gesehen haben. Meist tatsächlich neuere Schnappschüsse von unterwegs, kein Altmaterial mit Sammler- oder Kuriositätenwert.

Schläft die Sache ein?

Keine Sorge, so weit wird es noch lange nicht kommen. Aber da das letztlich eine Hobbysache ist, und auch teilweise recht viel Mühe macht, steht das Blaulicht-Archiv schlicht hinten an. Aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. Und ich verspreche, da schlummern noch einige Schätzchen und warten darauf, an das digitale Licht der Internets gebracht zu werden!