Friedhof der Kuscheltechnologie

Aus gegebenem Anlass musste ich den Dachboden, irgendwann mal als "Man Cave" vorgesehen, etwas bereinigen ... der Weg zum Wertstoffhof steht an, und so sollen dann Papier- und Pappdinge den Weg alles Irdischen gehen. Zur Reinkarnation freigegeben.

Und als ich so sinnierte, was weg kann (eigentlich alles, oder mindestens 90%, denn es lagert seit Jahren unvermisst da oben), da schweifte mein Blick auch auf einige Elektrosachen. Die ich gleich mitnehmen könnte. Mal sehen, was ich so aus dem Gedächtnis zusammenkriege:

  • VHS Rekorder,
  • Compact Cassette Deck,
  • CD Spieler,
  • zwei Satellitenempfänger,
  • Equalizer,
  • Tuner,
  • Scanner,
  • Drucker,
  • 4:3 Monitor,
  • analoger 4:3 Fernseher,
  • kaputte Digitalkamera,
  • noch 'ne kaputte Digitalkamera,
  • gleich fünf obsolete Handys.
Ich glaube, ich muss doch zweimal fahren. Und einmal in Social Media fragen, ob noch irgendein Mensch Interesse an zwei Kisten VHS-Filmen hat. 

Kommentare